KünstlerInnen in der Kita

Die Netzwerkstelle Kulturelle Bildung im Kulturraum Vogtland-Zwickau hat heute darüber Information, dass es ab sofort wieder möglich ist, sich im Programm Jeder Kita ein/e Künstler/in zu bewerben. Es gibt jetzt nur noch einen Bewerbungsbogen und es wird darum gebeten, diesen als Team, bestehend aus Kita – Künstler/in bzw. Kunstvermittler/in, gemeinsam auszufüllen und per Email bis 29. April 2022 an die Netzwerkstelle Kulturelle Bildung im Kulturraum Vogtland-Zwickau zurückzusenden. Spätere Bewerbungen können nur noch im Falle von Restmitteln berücksichtigt werden.

Schreibt uns bei Interesse gern an eine Mail an frage@stelli.org, dann senden wir Euch gern den Bewerbungsbogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.