Stadtelternrat lädt zur öffentlichen Mitgliederversammlung

Der Stadtelternrat Limbach-Oberfrohna lädt für den 7. Februar ab 18 Uhr zur öffentlichen Mitgliederversammlung in das „House of India“, Markt 8, in Limbach-Oberfrohna.

„Da während der Corona-Pandemie die Mitgliederversammlungen und der Austausch in der Regel nur virtuell stattfinden konnten, freuen wir uns darauf, uns wieder einmal persönlich zu sehen“, sagt der Vereinsvorsitzende Christian Wobst. Neben dem Rechenschafts- und Kassenbericht für die vergangenen Jahre und der Wahl eines neuen Vorstandes sollen auch Pläne für die Zukunft geschmiedet werden. Der Verein hat derzeit fast 20 Mitglieder. Interessenten sind zur Mitgliederversammlung gern gesehen. Weitere Informationen gibt beim Stadtelternrat unter der Rufnummer 03722/4088687 und per E-Mail unter frage@stelli.org.

Tagesordnung:

TOP      1        Begrüßung durch den Vereinsvorsitzenden

TOP      2        Wahl des Protokollführers

TOP      3        Anträge zur Tagesordnung

TOP      4        Tätigkeitsbericht Christian Wobst

TOP      5        Kassenbericht Kristine Lang

TOP     6        Entlastung des alten Vorstandes

TOP     7        Wahl des Versammlungsleiters

TOP     8        Wahl eines neuen Vorstandes (Vereinsvorsitzende(r) + Stellvertreter, Kassenwart, Vorsitzende(r) Arbeitskreis Kita, Vorsitzende(r) Arbeitskreis Schule)

TOP     9       Aussprache und Ziele für 2023

TOP     10    Anfragen der Mitglieder

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.